Bitte beachten Sie
In meinem Kosmetikstudio bin ich bestrebt, jeder Kundin und jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund habe ich einige grundlegende Richtlinien eingeführt, um sicherzustellen, dass jeder seine Erfahrung bei ZEITLOSSCHÖN by Katharina genießen kann. Dies sind keine Regeln, sondern einige allgemeine Hinweise, die Sie bitte beachten sollten, damit Ihre Erfahrungen mit mir so reibungslos wie möglich ablaufen kann.
Stornierungen
Geben Sie mir Bescheid.
Manchmal muss man einen Termin absagen oder verschieben. Ich verstehe das.
Wenn Sie mehr als 24 Stunden vor Ihrem Termin stornieren müssen,
rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie eine Nachricht.
Wenn Sie nicht absagen oder weniger als 24 Stunden vor Ihrem Termin stornieren,
wird 50 % des Termins als Gebühr in Anspruch genommen.
Rufen Sie uns an, um mehr herauszufinden.
Verspätung
Geben Sie mir Bescheid.
Ich verstehe, dass Sie aufgrund Ihres vollen Terminkalenders zu spät kommen könnten.
Wenn Sie glauben, dass Sie sich verspäten werden, rufen Sie bitte an.
Wenn Sie sich um mehr als 15 Minuten verspäten,
kann Ihr Termin an einen anderen Kunden weitergegeben werden.
Wenn wir den Termin für Sie einhalten,
kann es sein, dass wir nicht in der Lage sind, den von Ihnen gebuchten Service vollständig zu erfüllen.